Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

27.01.2020

Sechstes GWE-Kolloquium „Brunnenbau und Geothermie“ 2020

Am 9. und 10. Januar veranstaltete die GWE ihr bereits sechstes Kolloquium „Brunnenbau und Geothermie“ in Braunlage. Im gut gefüllten Tagungssaal des relexa-Hotels trafen sich zahlreiche Brunnenbaumeister, Geothermie-Fachkräfte, Planer, Ingenieure, Betreiber sowie zahlreiche Fachleute der Branche.
Das nach DVGW-Arbeitsblatt W 120-1/2 anerkannte Kolloquium bot mit 14 Fachvorträgen eine große Bandbreite an aktuellen Themen der Branche. Neben praktischen Projekterfahrungen waren unter anderem die Neuentwicklung der ATV DIN 18327,Entwicklungen in der Spülungstechnik, der Brunnenservice und die Digitalisierung in der Pumpentechnik Schwerpunkte der Veranstaltung.
Den Abschluss bildete eine Feier, zu der alle Kolloquiumsteilnehmer anlässlich des 100-Jährigen Firmenjubiläums der GWE eingeladen waren.

www.bauer.de



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2020