Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

11.07.2019

Achte Impulsveranstaltung von Brüninghoff

91897.jpg
Gut besucht: die achte Impulsveranstaltung, zu der Brüninghoff nach Essen auf Zeche Zollverein einlud. Abb.: Brüninghoff
„Bauwirtschaft im Wandel – Wie ressourceneffizient planen wir Gebäude für das Bauen von morgen?“ – das war das Thema der achten Impulsveranstaltung von Brüninghoff. Anfang Juni hatte der Projektbauspezialist hierzu nach Essen auf Zeche Zollverein eingeladen. Vorträge namhafter Referenten beleuchteten aktuelle Herausforderungen und zukünftige Veränderungen der Baubranche und zeigten Lösungsansätze auf.
Den rund 90 teilnehmenden Architekten, Planern und Investoren wurden mit der achten Impulsveranstaltung von Brüninghoff wieder aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen aufgezeigt – und ein Impuls für Dialog und Diskussion gegeben wie der anschließende rege Austausch der Teilnehmer vor Ort zeigte.

www.brueninghoff.de



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019