Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

07.03.2019

Nachwuchspreis Betonbauteile 2018 verliehen

91264.jpg
v. l .n .r. : Richard Wegener, Ian Gerstner, Nils Christian, Sergej Fritz und Kevin Ridel wurden für ihre hervorragenden Leistungen bei der Abschlussprüfung mit dem Nachwuchspreis Betonbauteile 2018 ausgezeichnet. Abb.: photodesign_buhl
Am 19. Februar 2019 wurde im Rahmen der Abendveranstaltung der 63. BetonTage im Hotel Maritim in Ulm der Nachwuchspreis Betonbauteile 2018 verliehen. Insgesamt fünf Auszubildende der Betonfertigteil- und Betonwerksteinbranche wurden für ihre hervorragenden Leistungen bei der Abschlussprüfung ausgezeichnet. Gramatiki Satslidis, Geschäftsführerin vom Berufsförderungswerk für die Beton- und Fertig-teilhersteller e. V. (BBF), Ostfildern, und Peter Möller, Geschäftsführender Vorstand der Eberhard-Schöck-Stiftung (ESST), Baden-Baden, gratulierten den jungen Erwachsenen zu ihrem Erfolg und überreichten ihnen jeweils eine Urkunde und eine Prämie über 500 Euro.

www.berufsausbildung-beton.de




IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019