Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

30.11.2018

Bluebeam setzt weltweite Expansion mit neuer deutscher Tochtergesellschaft fort

Bluebeam, Inc., führender Entwickler innovativer Technologielösungen für die Architektur-, Ingenieur- und Baubranche weltweit und Teil der Nemetschek Gruppe, hat die Gründung einer deutschen Tochtergesellschaft bekanntgegeben, um die regionalen Kunden besser zu bedienen und Gesamtinvestitionen und -präsenz in der Region strategisch voranzutreiben.

Die Bluebeam GmbH wurde im September offiziell gegründet. Georg Reindl wurde zum Geschäftsführer ernannt. Die neue Bluebeam-Tochter mit Sitz in München betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor seinem Eintritt bei Bluebeam war Reindl für verschiedene Technologieunternehmen, darunter Microsoft, Oracle, Siemens, WSCAD Electronic und Mensch und Maschine, in Führungspositionen tätig.

www.bluebeam.com





IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2018