Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

10.07.2019

Zweifach ausgezeichnetes Redesign von 123erfasst.de

Die 123erfasst.de GmbH wurde im Juni in Berlin beim German Brand Award ausgezeichnet. Das Tochterunternehmen der Nevaris Bausoftware GmbH gewann in gleich zwei Kategorien: in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ als „Digital Brand of the Year“ mit der höchsten Auszeichnung „Best of Best“ sowie in der Kategorie „Telecommunications & IT“ mit dem „Winner“-Label. Das Unternehmen überzeugte die Jury mit seinem Markenrelaunch, der den Nutzer der Softwareprodukte von 123erfasst.de und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Neben der Neugestaltung des Logos und der Marketingmaterialien wurden auch App- und Office-Anwendungen komplett neu aufgesetzt.
123erfasst.de ist Marktführer im Bereich mobiles Baustellenmanagement und bietet über eine App sowie Anbindungen zu Office-Lösungen die Möglichkeit zur ortsunabhängigen Zeiterfassung und Projektdokumentation. Für das Unternehmen, das mit seinen Software-Produkten nun auch den englischsprachigen Markt erobern will, bedeutet der Markenrelaunch den Anstoß zur Internationalisierung des Geschäfts.

Bereits zum vierten Mal wurden Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Organisationen beim German Brand Award im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin geehrt. Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute zeichnen jährlich erfolgreiche Marken sowie Unternehmen für eine konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Neben Vertretern von 123erfasst.de und Nevaris waren weitere geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien vor Ort.

www.123erfasst.de
www.nevaris.com



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien GmbH & Co. KG 2019