Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

23.11.2018

VDI ehrt Fachleute der Branche Bauen und Gebäudetechnik

Die VDI-Gesellschaft Bauen und Gebäudetechnik (GBG) hat im Rahmen ihrer Jahrestagung Anfang Oktober in Bonn hohe Ehrungen an verdiente Fachleute ihrer Branche vergeben. Dipl.-Ing. Peter Steinhagen erhielt die Wolfgang-Zerna Ehrenmedaille des VDI. Mit der Ehrenplakette des VDI wurden Prof. Reinhard Harte, Dr.-Ing. Thomas Sefker und Prof. Markus Thomzik ausgezeichnet.
Dirk Henning Braun, Vorsitzender der VDI-GBG, betonte in seiner Rede, dass die inhaltliche Arbeit im VDI ohne das ehrenamtliche Engagement nicht möglich wäre. Im vergangenen Jahr haben sich wieder über 600 Personen in rund 90 Gremien in die Arbeit der GBG eingebracht. Mit den Ehrungen auf der Jahrestagung, so Braun, dankt der VDI auch allen anderen aktiven Mitgliedern.

www.vdi.de



IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2018