Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

09.03.2018

Vierte Generation tritt in die Geschäftsführung bei Birco ein

88949.jpg
Ab sofort bilden Frank Wagner (r.) und Markus Huppertz (m.) zusammen mit Christian Merkel (l.) die Geschäftsführung bei Birco.
Anfang Februar wurde Markus Huppertz in die Geschäftsführung der Birco GmbH berufen. Er verantwortet im Unternehmen die Bereiche Human Resources (Personal), Digitalisierung sowie Produktmanagement und Marketing. Mit dem Neffen des Geschäftsführenden Gesellschafters Frank Wagner tritt die vierte Generation in die Leitung des Familienunternehmens ein. Mit Geschäftsführer und Mitgesellschafter Christian Merkel ist die Geschäftsführung bei Birco komplett.

Seit 2013 ist Huppertz in leitender Position bei Birco tätig. Seine berufliche Laufbahn begann der 36-jährige Wirtschaftsjurist bei einem Franchisenehmer einer bekannten Baumarkt-Handelskette.

www.birco.de




IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2018