Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

03.04.2017

Daniel Csillag neuer Geschäftsführer bei Nevaris

87369.jpg
Neuer Geschäftsführer: Daniel Csillag. Abb.: Nevaris
Daniel Csillag wurde bei Nevaris, Anbieter kaufmännisch-bautechnischer Lösungen für Architektur und Bauwesen, mit Wirkung vom 7. März 2017 in die Geschäftsführung berufen. Der 47-jährige übernimmt die Aufgaben von Michael Homscheid. Homscheid hat die Geschäftsführung bereits verlassen, wird Csillag aber für den Übergang beratend zur Seite stehen. Wolfgang Götz bleibt für weitere sechs Monate bei Nevaris und wird danach in einer anderen Funktion dem Unternehmen verbunden bleiben.

Csillag berichtet in seiner neuen Funktion an den Vorstand der Nemetschek SE. Er kann auf eine langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in Führungspositionen und als Geschäftsführer in der Softwarebranche zurückblicken. Zuletzt war er als Vice President Enterprise Market DACH beim Softwareunternehmen Sage GmbH tätig. Vorher hatte er in leitender Stellung bei der Exact Software Deutschland GmbH, der Bechtle AG sowie der transtec AG gearbeitet.

www.nevaris.com



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2017