Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

17.08.2011

RIB Software AG Aussteller bei der 7. Fachtagung IT-Beschaffung

Im Mai wurde die elektronische Vergabeplattform der Obersten Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern von Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung mit dem Bayerischen eGovernment-Preis ausgezeichnet. Hersteller RIB gibt bekannt, die Lösung nun am 14. und 15. September im Rahmen der 7. Fachtagung IT-Beschaffung im Berliner Bundespresseamt live zu zeigen.

Mit der Auszeichnung strategisch beste Lösung wurde die Vergabeplattform der Obersten Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern im Frühjahr dieses Jahres von einer hochkarätigen Jury zum Sieger des Bayerischen eGovernment-Preises gekürt.

Projektpartner und Hersteller RIB Software gehören in diesem Herbst zu den Fachausstellern auf der Fachtagung IT-Beschaffung. Tagungsbesucher können die Best-Case-Lösung für die elektronische Vergabe am Stand der RIB Software AG am 14. und 15. September in Augenschein nehmen und die Vorteile kennen lernen.

Die Fachtagung IT-Beschaffung findet 2011 zum siebten Mal statt: Sie gilt als größte Informationsbörse für IT-Beschaffer aus der öffentlichen Verwaltung. Neben der elektronischen Vergabe stehen in diesem Jahr im Berliner Bundespresseamt unter anderem die Themen Korruptionsprävention, Verhandlungsverfahren, die neue VOL/A, Green IT sowie Cloud Computing im Vordergrund. Detaillierte Informationen liefert die Internetseite des Veranstalters Infora GmbH unter http://www.infora.de/public/676076_Fachtagung_IT_Beschaffung/



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2016