Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

27.06.2017

Neuer Vorstand bei SOFiSTiK

87786.jpg
Stefan Maly (l.) und der Aufsichtsratsvorsitzende der SOFiSTiK AG Dr. Johannes Harl nach der Vertragsunterzeichnung. Abb.: SOFiSTiK
Die SOFiSTiK AG hat Stefan Maly zum 1. Mai 2017 als Vorstand für den Bereich „Produkte“ berufen. Maly war bereits seit 2015 als stellvertretender Vorstand für dieses Ressort zuständig. Zu seinen Hauptaufgaben als neuer Vorstand zählt die kontinuierliche technische, strukturelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der SOFiSTiK Produktpalette.
Seine Karriere bei SOFiSTiK hat Maly 2003 begonnen und seither in verschiedenen beratenden und Führungspositionen gearbeitet. Seit 2010 ist er Beratender Ingenieur der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau.
Mit seiner Berufung in den Vorstand setzt das Unternehmen ihren Kurs einer Verjüngung der Führungsspitze fort – und stellt damit die Weichen für einen erfolgreichen Generationenwechsel. Dafür steht auch Frank Deinzer, der als Vorstand die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet. Die Gründer Thomas Fink und Prof. Casimir Katz führen ihre Aufgaben als Vorstandsvorsitzender bzw. Vorstand Technologie und Customer Services fort.

www.sofistik.de



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2017