Verlag > Bauingenieur > Aktuell
   

News

21.04.2017

JET-Gruppe mit neuem CEO

87440.jpg
Mit Wirkung zum 1. April hat Ralf Dahmer (49) die Unternehmensleitung der JET-Gruppe übernommen. Abb.: JET-Gruppe, Hüllhorst
Mit Wirkung zum 1. April hat Ralf Dahmer (49) die Leitung der europaweit tätigen JET-Gruppe (Hüllhorst) übernommen. Er folgt damit auf Eric Pans, der das Unternehmen in den letzten zehn Monaten als Interim-CEO leitete.

Dahmer verfügt über mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb für den Bereich Gebäudetechnik und war bereits an der Geschäftsführung verschiedener Unternehmen beteiligt. In seiner neuen Rolle will er die erfolgreiche Expansionsstrategie der JET-Gruppe weiter etablieren. Auch die Produktentwicklung sowie die Internationalisierung und Digitalisierung des Unternehmens sollen künftig noch stärker gefördert werden.

www.jet-gruppe.de



IMPRESSUM  |  © SPRINGER-VDI-VERLAG 2017